AllgemeinesTeam

Welcome!

Willkommen auf unserem Blog ihr Lieben!

Wir, das sind Maxi und Ann-Ca werden euch in Zukunft mit vielen Informationen versorgen. Auf diesem Blog findet ihr alle möglichen Beiträge rund um die Themen Büroalltag, Optimierung der Arbeitsatmosphäre, hilfreiche Tipps für euren Instagram-Feed und noch vieles mehr – stay tuned!

Nun aber mehr zu uns. Wer sind wir eigentlich und wer und auch wie ist unser Arbeitgeber eigentlich? Wir sind Mitarbeiter im Customer Service und Social Media Bereich für das frische junge Start-Up: Adgency GmbH – über den Dächern mitten in der City von Bielefeld.

Wer steckt hinter diesem Blog?

Maxi ist der jüngste bei uns und ist im Customer Service tätig und kümmert sich, zusammen mit mir, um unsere Social-Media-Kanäle. Ich, also Ann-Ca, bin genauso wie Maxi im Customer Service tätig und betreue, neben unseren Kunden, hauptsächlich Instagram und diesen Blog. Die Aufgabenteilung zwischen uns funktioniert super, da ich größtenteils für die Ideen und das Kreative verantwortlich bin und Maxi sich um alles technische, fotografische und die Umsetzung der Ideen kümmert. Das heißt aber nicht, dass jeder nur seinen Teil macht. Man übernimmt auch mal die Aufgaben des Anderen – eine gute Mischung macht’s! Wenn ihr wissen wollt, wie wir aussehen und eine kleine Beschreibung haben wollt, dann klickt hier.

Zu unserem Arbeitgeber

Dazu bleibt uns vor allem zu sagen, dass die Adgency die besten Mitarbeiter und die schönste Aussicht über ganz Bielefeld hat – „best job in town‘‘ eben. 

Mit unserem Sitz im sechsten Stock des Leinemeisterhauses direkt am Haubtbahnhof haben wir die beste Sicht über ganz Bielefeld. Im Sommer kann man herrlich auf unserer Terrasse grillen, essen und relaxen. Es gibt auf jeden Fall genug Platz, denn die Terrasse geht sogar einmal um das ganze Gebäude. Im Winter gibt es die schönsten Sonnenuntergänge zu sehen. Ein Traum, den man mal gesehen und erlebt haben muss. Eine kleine Auswahl an Bildern dazu, habt ihr schon auf unserer Startseite entdecken können. Dennoch wird es in den folgenden Beiträgen immer mehr Bilder zu sehen geben.

Wenn ihr bis dahin aber nicht warten wollt, dann schaut doch auch gerne einmal auf unserem Instagram Account vorbei!

Bisher sind wir 12 Mitarbeiter und natürlich suchen wir stetig nach engagierten Mitarbeitern, die ein Teil unseres einzigartigen Teams werden wollen. Unser modernes Büro ist im Loft-Style eingerichtet und wie es sich für den besten Arbeitgeber gehört, gibt es immer Getränke, wie Kaffee, Tee und Wasser und frisches Obst– for free. Und, pssst, wir haben gehört, dass es hier auch öfter mal Kuchen und Kekse gibt. Mehr dazu seht ihr dann in kommenden Blogposts. Oder ihr bewerbt euch einfach und werdet ein Teil unseres Teams!

Wir freuen uns, wenn ihr immer fleißig mitlest und Kommentare hinterlasst, denn Feedback ist immer wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.